Fortnite-Bewerbung

Toll, das ihr unserem Team beitreten wollt. Wir suchen momentan, nach großem Interesse zu Beginn unseres Clans nur noch nach sehr talentierten und guten Spielern für „Fortnite BR“. Daher müssen Bewerber um beitreten zu können nun mehrere Stufen durchlaufen, in denen wir euch als Person und als Spieler Kennenlernen und einschätzen wollen, um beurteilen zu können ob ihr zu unserem Team passt und die nötigen Anforderungen, um mit uns in der eSports-Szene aktiv zu sein, erfüllt.

Wir nehmen zur Zeit für unser eSports-Team nur Spieler mit vorweisbaren Turnierplatzierungen und einem sehr guten Bewerbungsvideo für unser eSports-Team an, da wir dort in Zukunft auf Top-Platzierungen in Turnieren und Cups hinarbeiten werden. Solltet ihr euch einfach für ein Fortnite-Team interessieren, um mit gleichgesinnten zusammen zu spielen und das Game zu geniessen, dann kommt gerne auf unseren Community-Discord und tauscht euch mit anderen aus, den Link findet ihr hier: https://discord.gg/8mCCRYT

Youtube-Bewerbungsformular
Dein Epic-Nutzername
Dein Discord-Name mit ID, bsp. RVG_Clan#0001
Link zum Youtube-Video mit deiner Bewerbung
Ein Link zu deinem Profil auf fortnitetracker.com / So können wir deine Statistiken und bisherigen Turnierplatzierungen kontrollieren.