Hier Bewerben!

Wie läuft eine Bewerbung für Team REVENGE ab?

Um Dich für eines unserer Competitive-Teams im Fortnite Bereich zu bewerben, musst Du das Formular ausfüllen, das Du weiter unten auf dieser Seite findest. Dort fragen wir deine Epic-ID, Deinen Discord Namen und ID, sowie Deinen Fortnitetrackerlink ab. Wir bewerten die Bewerbungen anhand eurer bisherigen Platzierungen in offiziellen Fortnite Turnieren, den erzielten Earnings und Powerranking-Points. Wenn Du unsere hohen Anforderungen tatsächlich erfüllst, melden wir uns bei Dir!

Achtung: Wir bekommen eine Vielzahl an Bewerbungen, die nicht annähernd unsere Anforderungen erfüllen, bitte bewerbt Euch nur, wenn Ihr bereits ca. 1000€ Earnings erzielen konntet. Alternativ könnt Ihr als Clan-Member via Discord beitreten.

Welche Voraussetzungen muss Ich für die Competitive-Abteilung erfüllen?

Da wir für unsere Competitive-Abteilung die Besten Spieler Deutschlands suchen, haben wir sehr strenge Voraussetzungen und Anforderungen an neue Spieler. Mit der Zeit sind unsere Anforderungen immer weiter gestiegen, und das wird auch in der Zukunft so sein, allerdings orientieren wir uns Grundsätzlich an Deinen Powerranking-Points und Earnings. Da wir inzwischen ein ausgereiftes Angebot für unsere Pros haben, setzen wir auch mindestens 1000€ Earnings für unser Academy-Team voraus.

Was ist, wenn Ich die Voraussetzungen nicht erfülle?

Auch, wenn Du unsere hohen Anforderungen noch nicht erreicht hast, kannst Du ohne Probleme unserem Clan beitreten. Außer unserer Competitive-Abteilung und unseren professionellen Teams dort gibt es noch unsere Community-Abteilung. Hier kann jeder beitreten, egal wie viele Erfolge im Competitive-Bereich bereits erreicht wurden, oder wie die Profilstatistiken aussehen. Um unserer Community-Abteilung beizutreten, musst Du einfach nur unserem Discord beitreten. Du musst Deinen Ingame-Namen und Deinen Discord-Namen ändern, nach dem Muster "RVG_(Name)". Davon sendest Du via Discord einen Screenshot an einen unserer Recruitment-Manager, um auf unserem Discord die Clan-Member Rolle zu erhalten, und Zugriff auf unser volles Angebot zu erhalten!

Um Dich z.B. als Designer, Cutter oder Staff-Mitglied zu bewerben, siehe hier -> Staff-Bewerbung