Fortnite Duo FNCS Warum-Up

[13.03] Wir wollen Dir heute alle Infos zum kommenden Duo FNCS Warm-Up Event bieten, damit Du mit Deinem Duo-Mate optimal auf die kommende Fortnite Duo Championseries vorbereitet bist!

Endlich ist es soweit, und das erste große, Plattformübergreifende Turnier in Fortnite Chapter 2, Season 2 steht vor der Tür: Die Fortnite Duo FNCS!

Aus diesem Grund startet an diesem Samstag, dem 14.03.2020 das Warm-Up Turnier für die Duo FNCS. Wie vor früheren Turnieren bekommen wir auch dieses mal ein Warm-Up Turnier, um uns auf die mehrere Wochen andauernde Champion-Series vorzubereiten. Ihr solltet dringend die Chance nutzen, und mit Eurem Duo-Partner trainieren, um in dieser Champion-Series ganz vorne mit dabei zu sein!

Das Warm-Up Turnier ist in 3 Runden aufgeteilt: Open, Halbfinale & Finale. Los geht es mit der Open-Runde am Samstag um 13:00 Uhr. Solltet ihr es in die 1000 besten Duos eurer Region schaffen, qualifiziert ihr euch für die 2. Runde, die Halbfinals. Die Halbfinals starten ebenfalls am Samstag, dieses mal um 17 Uhr. Die 3. Runde, die Finals, beginnen am Sonntag, 15.03 um 17:00 Uhr. Um euch für die Finals der Fortnite Duo Champion-Series zu qualifizieren, müsst ihr in den Halbfinals unter den 50 besten Duos eurer Region sein.

Mehr Informationen zur Champion-Series findet ihr im offiziellen Beitrag von Epic-Games: Champion-Series News