Neuer Merchandise-Shop

[18.05] Endlich ist unser Shop nun eröffnet!

Lange haben wir für die Herstellung unseres Merchandises mit dem Print-on-Demand Anbieter Xoose zusammengearbeitet, doch nun sind wir endlich soweit, Euch unseren eigenen Shop zu präsentieren! Ihr könnt jetzt ganz einfach direkt auf unserer Website in unserem Shop einkaufen, und unterstützt uns damit enorm… Denn nun verdient Team REVENGE endlich am Verkauf unserer Merchandise-Produkte, was uns ganz neue Möglichkeiten eröffnet – Nun sind lang ersehnte Angebote wie Verträge, Preisgeld-Events und die Gründung einer eingetragenen Organisation in greifbare Nähe gerückt!

Im Shop findet ihr aktuell die „Team REVENGE“ Kollektion, die wir für den Launch im Mai vorbereitet haben. Nach und nach erwarten Euch neue Designs, die in Form von neuen Kollektionen released werden, und stets eines der aktuellen Designs von REVENGE eSports abbilden. Von nun an werden wir nur noch den Shop auf dieser Website nutzen und alle anderen Merchandise-Stores schließen. Der Launch des neuen Shops wird es uns ermöglichen, das Angebot des REVENGE Clans zukünftig weiter auszubauen und entscheidende Schritte auf dem Weg zur Organisation zu finanzieren. Sämtliche Einnahmen aus diesem Shop fließen in Team REVENGE, und wir freuen uns darauf, die neue Projekte und Herausforderungen anzugehen, die wir nun endlich umsetzen können!