Solo FNCS + Trio Cash Cups in der nächsten Season!

[25.05] Pünktlich zum Ende der „Solo Invitational FNCS“ kündigt Epic-Games via Liveübertragung das Turnierformat für die kommende Season 3 an. Und bringt der Competitive-Szene damit endlich die langersehnten Trio-Turniere zurück!

Um genau zu sein, werden auch in der kommenden 3. Season von Fortnite: Chapter 2 erneut Solo-Turniere die Hauptattraktion bieten. Bislang ist noch völlig unklar, ob es sich auch bei dieser Solo Champion Series um ein Plattformspezifisches Turnier handeln wird, wie wir es bereits zur Duo-FNCS früher im Jahr gesehen haben, oder ob Epic-Games den Ansatz getrennter Turniere wieder verwirft.

Neben der neuen FNCS als Haupt-Event kündigen die Kommentatoren zeitgleich auch neue Cash-Cups an – Im langersehnten Trio-Format! Bereits kurz nach dieser weitreichenden Ausblick verkündeten viele Fortnite-Pros, mit wem sie die neuen Trio-Cups bestreiten werden. Auch hier ist noch unklar, ob es separate Turniere für PC, Konsolen und Mobile-Spieler geben wird.