Staff-Bewerbung

Um unser Projekt am laufen zu halten, und immer weiterführen zu können, brauchen wir Deine Unterstützung hinter den Kulissen! Wir bieten jeder interessierten und motivierten Person die Möglichkeit, in der Verwaltung, Organisation und allen anderen Bereichen bei REVENGE mitzuarbeiten und zu gestalten!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitstreitern, die uns bei den verschiedensten Projekten unterstützen, und suchen in allen Bereichen nach motivierten Leuten, die eigenständig neue Projekte ausarbeiten und durchführen, sich verantwortungsbewusst um täglich anfallende Aufgaben kümmern, unseren Mitgliedern hilfsbereit zur Seite stehen, und dafür sorgen, dass unsere Organisation weiter wächst. Unsere Anforderungen an Mitglieder unseres Staff-Teams sind hoch, und wir achten sehr auf Werte wie Persönlichkeit, Professionalität und Motivation, daher bitten wir alle Bewerber, sich über die Anforderungen im klaren zu sein, die wir an unsere Staff-Mitglieder stellen, denn es ist für uns essenziell, öffentlich angemessen vertreten zu werden.