Staff-Bewerbungsformular endlich da!

[06.04] Heute ist es letztendlich wieder soweit: Eine Funktion, die in der alten Version unserer Website bereits vorhanden war, ist nun auch in der neuen Version verfügbar: Das Formular für Staff-Bewerbungen.

Nach dem Relaunch unserer Website war die Funktion zwischenzeitlich abgeschafft, da es uns aufgrund des zu dem damaligen Zeitpunkt geringen Volumens bei Staff-Bewerbungen wenig sinnvoll erschien, weiterhin ein extra Formular dafür anzubieten. Der Plan war, stattdessen alles zum Thema Staff-Bewerbungen und Staff-Rekrutierung via Discord zu klären. Schnell wurde uns aber auch klar, dass es für außenstehende eine klare Anlaufstelle geben muss, wenn Interesse daran besteht, uns hinter den Kulissen zu unterstützen, denn mit der Zeit stieg die Anzahl an interessierten Personen deutlich. Darum wurde jetzt das Bewerbungsformular für alle Aufgaben, die über das rein spielerische hinaus gehen, wieder geöffnet -> https://rvgesports.de/staff-bewerbung