Wir suchen wieder Member! | Recruitment-Phase 2020

[27.03] Es geht wieder los! Unsere neue Recruitment-Phase wird eröffnet, und zwar ab heute!

Checkt unser neues Video auf dem YouTube-Kanal von REVENGE eSports FN. Dort findet ihr alle wichtigen Informationen. Lange haben wir im Hintergrund die neue Recruitment-Phase vorbereitet, um euch heute endlich einige Große Neuigkeiten zu verkünden. Achtet auch in den nächsten Tagen auf unsere Social-Media-Kanäle, denn wir haben noch einige interessante Veranstaltungen zum Launch der neuen Kampagne geplant…

Wir suchen wieder neue Mitglieder in allen Bereichen für unseren Fortnite-Clan! Wir suchen Competitive-Spieler für unsere verschiedenen Teams, Mitglieder für unseren Community-Clan, und weitere Unterstützung im Staff-Team oder im Content-Bereich. Wir wollen unseren Spielern alles bieten, was das Herz eines aktiven Fortnite-Spielers begehren könnte, und gemeinsam mit ihnen Groß werden, aber auch um eine Gemeinschaft zu bilden, wie man sie nirgendwo sonst in der Szene findet. Regelmäßige Trainings, intensive Auseinandersetzung mit dem Gameplay, die Übernahme von Managementaufgaben für den Spieler, Promotion auf Social-Media, Zugang zu exklusiven Turnieren, Teilnahme an Clan-Wars gegen die Besten Teams Deutschlands, um nur einige der vielen Features zu nennen, die wir unseren Competitive-Spielern bieten… Mehr Infos findest Du auf dieser Website reichlich. Wir geben uns größte Mühe dabei, aus einer Gemeinschaft von Fortnite-Spielern eine professionelle Organisation aufzubauen, erleben täglich, wie sehr sich unsere Mitglieder anstrengen, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen, und nur deshalb konnten wir bereits einige entscheidende Hürden auf unserem Weg überwinden. Wir wollen unsere Reise nun weiter fortsetzen, und dafür suchen wir noch genau Dich!